Startseite Familienbetrieb Forellenanlage Fisch Zur Forelle Fischerfest Kontakt
Fischerfest

Unser Fischerfest

Am 1. Mai 2008 fand unser erstes Fischerfest in unserer Forellenanlage statt. Das Wetter spielte mit und so konnten unsere Gäste die frisch zubereiteten Fischspezialitäten wie Forelle, Fischgulasch, Fischsuppe und Lachs unter strahlendem Sonnenschein genießen. Auch bei Kaffee und Kuchen konnte man auf dem idyllisch gelegenen Grundstück verweilen.

Die zahlreichen Besucher konnten sich auf unserem Gelände umsehen und die Forellen in den Teichen beobachten. Für musikalische Unterhaltung war den ganzen Tag gesorgt. Die Hüpfburg und das Kinderschminken wurde von den kleinen Gästen begeistert angenommen. Beim Fisch-Schätzen und Aalwürfeln konnte sich Jung und Alt ausprobieren.

Wem das noch nicht genug Fisch war, der konnte im hauseigenen Laden noch weitere Fischvarianten einkaufen.

Das Fischerfest war ein voller Erfolg und findet nun immer am 1. Mai und 3. Oktober statt.